#daguckste: Der faire Credit und die Genossenschaftsbanken erfüllen Herzenswünsche

• Mehr als 1 Mio. Euro für über 400 Herzenswünsche von Kunden im Rahmen der Aktion zur Verfügung gestellt
  • Das Pferd in der Bank: #daguckste-Momente auf YouTube veröffentlicht

Nürnberg, 30. Mai 2016. Der faire Credit, der Ratenkreditexperte der Genossenschaftsbanken in Österreich, hat den Kunden seiner Partnerbanken Herzenswünsche erfüllt. Von der eigenen Genossenschaftsbank überrascht, erlebten Kunden der Genossenschaftsbanken in Österreich, wie ein lang ersehnter Traum Wirklichkeit wird: Sei es die Unterstützung einer vielversprechenden Therapie für ein krankes Kind oder das Treffen mit dem eigenen Idol. „Nur wer genau hinhört, kennt auch die unausgesprochenen Wünsche und Bedürfnisse. Das zeichnet die persönliche Beziehung der Genossenschaftsbanken zu ihren Kunden aus“, so der Vorstandsvorsitzende der TeamBank AG, Alexander Boldyreff. „Unsere Herzenswunsch-Aktion unterstützt diese Kundennähe auf ganz besondere Art und Weise“.

Per Losentscheid hat der faire Credit Banken ausgewählt, die mit dem zur Verfügung gestellten Budget die lang ersehnten Herzenswünsche ihrer Kunden erfüllen konnten. Dass die Kunden einen Herzenswunsch erfüllt bekommen, erfuhren sie nicht in einem Beratungsgespräch, sondern durch eine spektakuläre Überraschung, wie zum Beispiel einem echten Pferd in einer Bank. Die Reaktionen der Kunden hätten unterschiedlicher nicht sein können: in echten #daguckste-Momenten wurde gestaunt, gelacht und vor Freude geweint.

Der faire Credit hat einige Momente in einem emotionalen Film festgehalten